Skip to main content

PD Dr. Andreas Klärner wurde von der Georg-August-Universität Göttingen zum Honorarprofessor bestellt. Herzlichen Glückwunsch!

Andreas Klärner wurde mit Wirkung zum 01.02.2024 von der Universität Göttingen zum Honorarprofessor an der Fakultät für Agrarwissenschaften ernannt. Als habilitierter Soziologe arbeitet Andreas Klärner seit 2016 am Thünen-Institut insbesondere zum Thema Armut in ländlichen Räumen sowie zu den sozialen und politischen Konsequenzen räumlicher Ungleichheiten. Wir freuen uns, mit der Bestellung zum Honorarprofessor die Zusammenarbeit mit der Universität Göttingen und insbesondere dem Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung zu vertiefen.

Übergabe der Bestellungsurkunde zum Honorarprofessor: Prof. Dr. Andreas Klärner (links) und Prof. Dr. Stephan von Cramon-Taubadel (rechts), Dekan der Fakultät für Agrarwissenschaften der Universität Göttingen. (Bild: Carsten Holst)

Text übernommen von Johann Heinrich von Thünen-Institut, Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei.

Originalveröffentlichung

Kontakt

Johann Heinrich von Thünen-Institut,
Bundesforschungsinstitut für Ländliche Räume, Wald und Fischerei
Bundesallee 50
38116 Braunschweig
Telefon: +49 531 596 1003
Fax: +49 531 596 1099
E-Mail: info@thuenen.de

Kommentar verfassen